Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hey Leute , ich möchte mir nun endlich einen Arcade Stick kaufen, aber keinen 80-100Euro Stick, da ich nicht soviel Spiele, möchte ich auch nicht soviel Geld ausgeben. Ich möchte mich zwischen diesen beiden sticks entscheiden Stick Nummer 1 Der Stick hat gute und negative Bewertungen , überwiegend Gute, aber ich spiele auf PS3 und manche haben Probleme mit der PS3. Wie die Bewertungen Sagen Stick Nummer 2 Der Stick hat fast keine Bewertungen , fast mein ihr? (Mit Modden kenn ich mich überhaupt n…

  • Fightpad statt Arcadestick?

    Ethan-Hunt15 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Alles Klar. Danke Erstmal. und entschuldigung, Ich kenne mich nicht so gut , Mit dem Forum hier aus. Eine Frage hätte ich doch noch, FALLS ich mir doch einen Arcade Stick zulege, Empfiehlt es sich damit Tekken Tag 2 zu Spielen, oder nur Capcom Games? Ich kann mir dass bei Tekken, nicht wirklich mit Arcade Stick vorstellen , eure Erfahrungen?

  • Fightpad statt Arcadestick?

    Ethan-Hunt15 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi Leute , da ich mitlerweile nurnoch Prügelspiele spiele wollte ich mir zuerst einen Arcadestick zulegen. Da ein Freund bereits einen hat, habe ich es mal ausgetestet und es hat mir garnicht gefallen! Ich habe lieber einen Kontroller in der Hand. Daher kommt meine Frage , hat jemand von euch erfahrungen mit dem Madcatz Fightpad? Ist dass gut? Ich stelle mir vor, dass es ganz ok für Street Fighter x Tekken und SSF4AE ist, aber wie sieht dass mit TTT2 aus?

  • Hallo , ihr da draussen (:. Also ich habe ungefair vor 2 Jahren Street Fighter 4 Gespielt, und habe es immernoch Zuhause . Nur Damals hat es mir garnicht gefallen , also hab ich es nach 2 mal Spielen nie mehr angefasst. Als ich mir vor ein paar Wochen SFxTK gekauft habe, und mir dieses Spiel HÖLLEN Spaß gemacht hat , habe ich auch wieder SF4 gespielt. Jetzt macht mir SF4 auch sehr viel Spaß , nur es gibt ein bisschen wenig Charaktere. Und ich habe leider keine Ahnung wo ich mir SSF4AE kaufen kön…